MonetenKNAPser.de
MonetenKNAPser.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 (0) 34224 - 40381

oder schreiben Sie uns eine eMail an:  abm.kramer@t-online.de     Bis dann....

Aktuelles

Zini tritt in die Fußstapfen Ihrer Mama!!! Sie hat inzwischen die Begleithunde-prüfung bestanden, startete erfolgreich u.a. im Obedience  in der Leistungsklasse 2 und im Deutschlandweiten RallyObedience Championat 2019 wurde sie in Klasse 1 von 60 Startern mit 100 von 100 Punkten 4. Inzwischen startet sie erfolgeich in Rally Obedience Klasse 3 und hat Mamma Darla in dieser Klasse auch schon mal "überflügelt". Im SGSV-Sachsen-Pokal 2019 im Rally Obedince konnte sie wieder mit Mama Darla (wie schon öfters in der 2019er Saison auf dem Treppchen stehen. Darla wurde Verbands-Meister und Zini mit einem Pünktchen Unterschied 3.  Für den Fährtenhundesport wird Zini derzeit auch trainiert, ebenso wie im Mantrail und sie kann das hervorragend auseinander halten!!! (genau wie Mama Darla) Mal sehen mit welchen Leistungen uns Zini überraschen wird, da Sie viel feinfühliger und ganz anders auszubilden ist, wie ihre Mama. Das Hüten währe ihr am Liebsten, aber da fehlt uns leider die Möglichkeit für eine Prüfung zu üben, aber die Selbstbeherrschung und Kontrolle durch Frauchen ist bei Zini erstaunlicher Weise an der Herde besser als bei Darla.

Die Schnee Fotos sind im November 2017 im Urlaub bei Lilli in Emmeten in der Schweiz entstanden

Darla wurde Deutschlandsieger 2017 vom dhv (deutscher Hundesport Verband) im RallyObedience Klasse 2

Hurra !!!

Fährtenhunde Prüfung 2

(FH2) mit 100 Punkten von 100 Punkten im April 2017 + Sept. 2018 geschafft. Danke Darla für diese tolle Leistung.

Border Collie mit dem Hüteblick, Zini Damit haben wir nicht gerechnet und freuen uns um so mehr...nicht nur die Qualifikation für die dhv-FH Meisterschaft, sondern SGSV-Meister 2016, Danke liebe Darla für diesen tollen Erfolg!
Border Collie mit dem Hüteblick, Zini Hurra! Zini bleibt bei uns... und bereitet uns jeden Tag ganz viel Freude...
Mai 2016, Mutter und Tochter - beide im 7. Himmel, d.h. täglich happy, daß sie noch zusammen sind
Welpen vom VDH Zwinger : Border Collie mit dem Hüteblick 14.03. - Abschluss-Foto mit fast 8 Wochen :-)
Druckversion | Sitemap
© Torsten Schürer